Französische Bulldoggen Babaros Rüde Blue Tan - Französische Bulldoggen

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenrüde B- Wurf: Barbaros

Ich heiße Barbaros of Royal French-Bullys, ich bin als dritter auf die Welt gekommen,was soll ich sagen das beste kommt zum Schluss.... Um genau zu sein um 9:32 Uhr und 244 gramm bin ich schwer. Meine Farbe ist blue und einen kleinen weißen Latz habe ich auf der Brust, erstmal genug geredet ich lege mich an die Milchbar bei Mama Gucci.
2 Wochen

Die erste Woche ist schon vorbei. Ich robbe mit meinen Geschwistern fleißig um die Wette wer als erste an der Milchbar ist, ich liege immer weit vorn. Bringe jetzt ganze 620 gramm auf die Waage. Meine Augen habe ich auch schon geöffnet aber mit dem gucken klappt es noch nicht so ganz. Bis zur nächsten Woche.
3.Wochen  

Die dritte Woche.... heute wurden wir entwurmt  so wie ich das mitbekommen habe war ich von allen am einfachsten mit dem entwurmen! Ab nächster Woche dürfen wir Besuch empfangen da bin ich aber mal gespannt.
4.Wochen

So die Woche habe ich schon Besuch bekommen  Oh meine Eltern gefallen mir sehr gut  Da freue ich mich auf mein neues Zuhause  Bringe auf die Waage 1540 gramm 
5.Wochen   

Richtig toll jede Woche kommen meine neuen Eltern zu mir und zwischendurch haben sie sogar etwas sehr leckeres dabei  Zwischendurch mopse ich der Basara das Essen sie ist immer sehr langsam was das Essen angeht  Und dann geht es um die Wurst entweder ist Bella Donna schneller oder ich  Entwurmt wurden wir diese Woche wieder 
6.Wochen  

Bei uns ist jeden Tag ramba zamba wir geben den ganzen Tag Vollgas  Unser Frauchen hat uns ihr Wohnzimmer überlassen aber toll finde ich das nicht sitze immer vor dem Törchen und möchte raus in die Küche. Und wenn mir keiner für Türe öffnet dann fang ich an zu jaulen die ganze Zeit ..... Die Waage sagt stolze 2180 gramm und diesmal habe ich die Bella Donna überholt 
7.Wochen   

Meine neuen Eltern waren auch wieder da... Freue ich mich immer beide jede Woche zu sehen,dauert auch nicht mehr lang bis ich dann da wohne... Entwurmt wurden wir und diesmal und auch letztes Mal mit einer Tablette!!! Am liebsten spiele ich mit der Bella Donna aber wenn ich mal nicht spielen möchte bellt sie mich immer an 
8.Wochen  

 Diese Woche waren wir alle beim Tierarzt  Wir wurden geimpft und gechipt und keiner von uns hat gejault waren alle sehr tapfer .... Der Tierarzt hat gesagt das ich groß und stark bin und das ich ausziehen darf  Also schnell die Koffer packen und zu meinen neuen Eltern ziehen  Gewogen wurde ich auch stolze 3300 gramm 

Zurück zum Seiteninhalt