Französische Bulldoggen Ceres Weibchen Pied blue Merle - Französische Bulldoggen

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenweibchen C- Wurf: Ceres

Halli hallo ich bin die Ceres of Royal French-Bullys Und habe als erste das Licht der Welt erblickt  Geboren am 23.11.2020 um 2:31 Uhr. Und bin 
242 gramm schwer.   

Ich bin weiblich und habe die Farbe  Pied Blue Merle  So genug erstmal erzählt ich leg mich aufs Ohr
Die erste Woche ist nun vorbei.... Ich robbe schon fleißig durch die Wurfkiste, Am liebsten robbe ich zum anderen Ende und fange dann an zu meckern damit meine Mutti mich holt  Und wenn ich nicht robbe dann liege ich an der Milchbar,falls die Milchbar voll ist mache ich mir Platz.... So langsam fange ich an zu blinzeln wohl nicht mehr lange dann sind die Augen auf. Wiege jetzt 459 gramm 
So da bin ich wieder.... war schon irgendwie eine aufregende Woche. Wir sind jetzt 14 Tage alt  Meine Augen sind auf,geöffnet habe ich sie mit 8 Tagen. Ich robbe so fleißig durch meine Wurfkiste,dauert bestimmt nicht mehr lange dann möchte ich anfangen zu laufen. An Gewicht hab ich so einiges zugelegt bin jetzt bei 744 gramm  Bis zur nächsten Woche 
Halli hallo, heute sind wir auf den Tag genau 21 Tage alt (14.12.2020) Heute ist schon ein besonderer Tag für uns,wir wurden entwurmt und es hat uns,besonders mir überhaupt nicht geschmeckt  Laufen möchte ich auch  Kleines propper Mädel bin ich,ich wiege jetzt 1148 gramm 
So hier bin ich wieder.... Hallo,jetzt wird es spannend und lustig bei uns.. Wir alle machen mit unseren 4 Wochen unsere Wurfkiste und unser Gehege unsicher  So langsam lässt die Milchbar nach zwischendurch bekommen wir festere Nahrung  Mein Tagesablauf: Essen,ein wenig spielen und ganz viel schlafen  Auf die Waage bringe ich 1477 gramm 
Soooo.... das mit der Milchbar hat sich komplett erledigt,bekommen nur noch festere Nahrung. Mein erstes Öhrchen steht. Ich gehöre zu denen die relativ leise sind  Ich esse,schlafe und Spiele gerne....aber wenn ich will kann ich auch Vollgas geben  Meine Schwester Charice ärgert uns immer alle,sie will uns nicht schlafen lassen  Und die zweite Entwurmung war heute  Mein Gewicht:1600 gramm
Hier bin ich wieder.... Beide Öhrchen stehen! Ich gehöre zu denen die relativ tiefen entspannend sind aber wenn ich schlafen möchte und mich ärgert jemand, dann kann ich auch schnell mal lauter werden  Aber stellt die Charice sich ans Gehege um zu jaulen mache ich sofort mit  Gewicht:1984 gramm 
Zurück zum Seiteninhalt