Französische Bulldoggen Chadisia Weibchen blue blue Merle - Französische Bulldoggen

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenweibchen C- Wurf: Chadisia

Ich bin die Chadisia of Royal French-Bullys habe das Licht der Welt als vierte entdeckt um 4:06 Uhr  Ich bin ebenfalls ein Mädel und trage die Farbe Blue Blue Merle aber vielleicht verändern sich meine Flecken noch zumindest sieht es so aus  Bei meiner Geburt habe ich 190 gramm gewogen so genug erzählt erstmal an die Milchbar um was zu futtern
Hier bin ich wieder,musste so einiges an Gewicht nachholen damit ich mithalten kann mit den anderen und das habe ich getan,wiege jetzt 379 gramm. Wenn ich nicht schlafe liege ich an der Milchbar oder robbe fleißig rum,meistens komme ich nicht dahin wo ich hin wollte,schlafe unterwegs ein..... Würde sagen wir sehen uns in der nächsten Woche 
So hier bin ich wieder..... Meine Augen sind natürlich auch schon geöffnet,viel bekommt man von mir nicht mit  Ich schlafe immer noch sehr viel außer wenn die Mutti kommt ,dann natürlich schnell zur Milchbar sonst bekomme ich nichts mehr ab. Und wenn die Ceres und der César an der Milchbar sind dann muss ich mich richtig durch boxen aber das klappt schon immer irgendwie... Auf die Waage bringe ich 594 gramm 
Hallo  Ich bin sehr aufgeweckt und sehr neugierig... Meine ersten Gehversuche habe ich auch schon hinter mir denke es klappt bis jetzt sehr gut....meine große Schwester Bella kommt immer zu uns in die Wurfkiste und möchte mit uns spielen Oh nein heute wurden wir entwurmt,dass war vielleicht ekelhaft  Gewicht:974 gramm 
So da bin wieder, Hallo zusammen.... Mit dem laufen klappt es sehr gut alles wird erstmal erkundet und untersucht.... Meine Flecken werden immer heller und gehen ins bräunliche,was Ich sagen kommt Zeit kommt Rat oder wie war das ..... Mein Gewicht: 1287 gramm 
Juhu....... Ja was soll ich sagen... Mittlerweile merkt man schon vereinzelt gewisse Charakterzüge ich gehöre zu denen die gerne kuscheln und auf den Arm genommen werden  So meine Nase färbt sich auch durch sieht sehr nach braun aus... Mein Gewicht:1403 gramm 
Hallo  Anfangs hat man garnicht so viel von mir mitbekommen aber mittlerweile lerne ich schnell dazu  Wenn mir etwas nicht passt dann kann ich auch mal Bescheid geben dauert etwas länger aber wehren kann ich mich  Ach und was ich sagen wollte so wie es aussieht habe ich 2 verschiedene Augenfarben wie meine große Schwester Bella  Mein Gewicht:1622 gramm 
Zurück zum Seiteninhalt