Französische Bulldoggen Cleopatra Weibchen lilac - Französische Bulldoggen

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenweibchen C- Wurf: Cleopatra

Ich bin die Cleopatra of Royal French-Bullys  was soll ich sagen das beste kommt zum Schluss kam um 9:08 Uhr auf die Welt Ich habe 186 gramm bei meiner Geburt gewogen also heißt es jetzt mampfen bin bis jetzt noch die kleinste und leichteste... Wir dachten erst das ich die Farbe Blue trage aber meine Tatzen sind lila und meine Nase auch also abwarten was die Zeit bringt  Bis zur nächsten Woche 
So....7 Tage sind wir nun alt...... Ich versuche mich durch zu kämpfen um an die Milchbar zu kommen meistens mit Erfolg. Ich bin die kleinste von meinen Geschwistern und liege oft an der Milchbar,ich muss nämlich noch so einiges nachholen aber das wird kein Problem sein  Ich denke ich bin gut dabei die Waage sagt ich das ich 373 gramm wiege. Bis zur nächsten Woche 
Hey da bin ich wieder, Ich robbe fleißig durch die Kiste wenn ich am anderen Ende angekommen bin und nicht zurück finde zu meiner Mama oder zu meinen Geschwistern fang ich an zu meckern,mecker solange bis mich jemand rüber trägt oder bis ich bei meinen Geschwistern wieder selbstständig ankomme.... Und liege auch noch sehr viel an der Milchbar wie man sieht ich wiege jetzt 620 gramm
Hier bin ich wieder.... und schon wieder eine Woche vorbei ..... Heute wurden wir entwurmt,das war keine schöne Sache, hat überhaupt nicht geschmeckt! Laufen möchte ich auch stelle mich auf und laufe ein paar Schritte.... Meine große Schwester Bella kommt immer jetzt zu uns in die Wurfkiste das macht richtig Spaß mit ihr....und das am liebsten für 24 Stunden  Gewogen wurde ich natürlich auch wiege  jetzt 973 gramm 
Hallo... Ich bin immer noch sehr ruhig,schaue mir gerne alles aus der Ferne an und beobachte erst.... bevor ich drauf loslaufe. Mit meiner großen Schwester Bella spiele ich sehr gerne und wenn ich keine Lust mehr habe lege ich mich ins Körbchen und schlafe  Mein Gewicht: 1272 gramm 
Hier bin ich wieder  Hat sich eigentlich nichts geändert  Schaue mir immer noch alles aus der Ferne an  Aber wenn meine Schwester Charice kommt und mich ärgert kann ich auch ganz anders  Ich kann nämlich auch knurren,aber im großen und ganzen gehöre ich zu denen die ruhig und gelassen sind  Mein Gewicht:1380 gramm 
So die nächste Woche hat begonnen... So mittlerweile komme ich auch aus mir raus, Wenn mir etwas nicht passt kann ich auch mal meinen Senf dazugeben  Ängstlich bin ich überhaupt nicht gehöre nur zu denen die ruhiger sind so wie meine Schwester Chadisia Spiele sehr gerne mit meinem Bruder César  Mein Gewicht:1750 gramm 
Zurück zum Seiteninhalt